Tag Archives grün

Zucchetti Kuchen

Zucchetti Kuchen

By Posted on 1 min read
Ja, du hast richtig gelesen, es ist ein süsser Zucchetti Kuchen! Und dieses grüne Schmuckstück sieht nicht nur super aus, es schmeckt auch hervorragend!

Share

Spaghetti mit selbstgemachtem Erbsen-Pesto

Spaghetti mit selbstgemachtem Erbsen-Pesto

By Posted on 1 min read
Bis ins 17. Jahrhundert wurde die Erbse als Trockengemüse verwendet. Meistens wurde sie als Mus gegessen – doch wir machen heute ein leckeres Pesto aus ihnen!

Share

Weder grün noch Gemüse – die Gurke

Weder grün noch Gemüse – die Gurke

By Posted on 2 min read
Wenn es etwas gibt, das du über Gurken wissen solltest, dann ist es, dass sie gar kein Gemüse und nicht grün sind. Zumindest, wenn du wartest bis sie reif sind.

Share

By
Green Smoothie aus Babyspinat, Bananen, Datteln und Mandelmilch

Green Smoothie aus Babyspinat, Bananen, Datteln und Mandelmilch

By Posted on 1 min read
Super lecker und super gesund: ein grüner Smoothie! Der Smoothie eignet sich besonders für diejenigen, die gern mehr Grünes essen möchten, es aber doch lieber süß mögen. Dieser Smoothie schmeckt nicht nach Gemüse, obwohl er voll davon ist.

Share

Richtig feine Spargelsuppe

Richtig feine Spargelsuppe

By Posted on 1 min read
Es ist endlich wieder Spargelzeit – und das bedeutet auch: Endlich wieder Spargelsuppe! Wir haben ein mega feines Rezept für dich. Än Guete!

Share