Posts by type

Reisnudeln

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Tempeh-Nudeln

Tempeh-Nudeln

By Posted on 1 min read
Kennst du Tempeh? Das ist ein pflanzliches Produkt, das sehr viel Eiweiß enthält und sehr einfach zuzubereiten ist.

Share

Vietnamesische Sommerrollen

Vietnamesische Sommerrollen

By Posted on 1 min read
Dieses Rezept aus der vietnamesischen Küche ist superleicht und frisch – ein perfektes Sommergericht!

Share