Posts by type

Limettensaft

Sommersalat mit Avocado-Pesto-Toast

Sommersalat mit Avocado-Pesto-Toast

By Posted on 1 min read
Dieses Rezept ist ausgewogen in Kohlenhydraten (komplexe Zucker) und Fetten (ungesättigten Fetten) und enthält dank des Mozzarella auch Proteine. Um mehr Protein zu erhalten, kannst du Kichererbsen und Hummus hinzufügen. Durch die Auswahl lokaler und biologischer Produkte erhöhen sich ausserdem deine Chancen, Früchte und Gemüse von hoher Nährstoffqualität (viele Vitamine und Mineralien) zu konsumieren.

Share

Ein Glas Mojo Verde (Grüne Sauce)

Ein Glas Mojo Verde (Grüne Sauce)

By Posted on 1 min read
Diese Rezept gibt deinen Grillkartoffeln einen Pfiff.

Share

Gegrillter Putenwrap mit Pfeffer-Feta-Dip

Gegrillter Putenwrap mit Pfeffer-Feta-Dip

By Posted on 1 min read

Jetzt im Sommer erfordert das Wetter leichtere Mahlzeiten, mit mehr Zeit für das Grillieren im Freien und weniger für die Schinderei über einem Herd. Während dieser Saison machen herzhafte Suppen Platz …

Share

Süsskartoffel vom Grill

Süsskartoffel vom Grill

By Posted on 1 min read
Oft erhalte ich an Grillfesten die Frage gestellt: “Fehlt dir denn das Fleisch auf dem Grill gar nicht?” Meine Antwort ganz klar: “Nein. Wenn es mir fehlen würde, dann könnte ich ja einfach wieder davon essen.” Gemüse ist so vielseitig zubereitbar und Salate gibt es in millionenfachen Variationen.

Share