Tag Archives Nudeln

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Tempeh-Nudeln

Tempeh-Nudeln

By Posted on 1 min read
Kennst du Tempeh? Das ist ein pflanzliches Produkt, das sehr viel Eiweiß enthält und sehr einfach zuzubereiten ist.

Share

Nudeln mit Kürbis und Speckwürfeli

Nudeln mit Kürbis und Speckwürfeli

By Posted on 1 min read
Diese saisonale Köstlichkeit lässt dir das Wasser im Mund zusammenlaufen… Nur Nudeln? Ja, aber mit dieser feinen Sauce ist es viel mehr! Es handelt sich um ein schmackhaftes, reichhaltiges Rezept, das dir genug Energie für die ganze Woche gibt!

Share

Gefüllte Teigwaren

Gefüllte Teigwaren

By Posted on 1 min read
Einfach aber ein voller Erfolg: Mit diesem klassischen Rezept lassen sich alle Gäste beeindrucken!

Share

Brokkoli-Pasta-Pfanne

Brokkoli-Pasta-Pfanne

By Posted on 1 min read
Brokkoli ist nicht nur besonders gesund, sondern besitzt einen intensiven Eigengeschmack, der sich perfekt zu Pasta kombinieren lässt.

Share

By