Tag Archives pflaumen

Pflanzliche Goldnuggets

Pflanzliche Goldnuggets

By Posted on 2 min read

Nach Ansicht einiger Gelehrter gehörten Pflaumen möglicherweise zu den ersten Früchten, die von uns Menschen domestiziert wurden. Nun, wenn es wahr ist, dann sollten wir definitiv ein oder zwei Dinge über …

Share

By
Pflaumen- oder Brombeertarte

Pflaumen- oder Brombeertarte

By Posted on 1 min read

Wir begrüssen den Monat September in aller Einfachheit mit dieser saisonalen, köstlichen Tarter, die sich ideal für einen ungezwungenen Nachmittagssnack eignen! {“@context”:”http:\/\/schema.org\/”,”@type”:”Recipe”,”name”:”Pflaumen- oder Brombeertarte”,”author”:{“@type”:”Person”,”name”:”Bouche B\u00e9e”},”datePublished”:”2020-09-16 10:17:00″,”image”:”https:\/\/eggandplant.farmy.ch\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/img_20190831_141424.jpg”,”description”:””,”recipeYield”:”2 Tarter”,”recipeIngredient”:[“188 g Vollkornweizenmehl”,”150 g Butter”,”30 …

Share

Zimt-Zwetschgen Crumble

Zimt-Zwetschgen Crumble

By Posted on 1 min read

Endlich sind die Zwetschgen reif! Auch wenn es diesen Sommer fast zu heiss ist, um den Backofen anzuwerfen, so lohnt es sich doch für diese leckeren Früchte. Denn Zwetschgen– so finde …

Share