Posts by type

Koriander

Shakshuka mit Auberginen

Shakshuka mit Auberginen

By Posted on 1 min read
Dieses Gericht ist reich an Eiweiss, leicht und vor allem super fein. Es passt sehr gut zu einer guten Scheibe Sauerteig- / Vollkornbrot oder Basmati- / braunem Reis.

Share

Kartoffel Tempeh Curry

Kartoffel Tempeh Curry

By Posted on 1 min read
Ich liebe Curry! Für mich ist das DAS Go-To-Essen, wenn’s mal schnell bzw. einfach sein muss. Das bedeutet für dich: Du bekommst hier nicht nur eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, sondern auch ein simples Alltagsrezept, das du bestimmt noch öfters machen wirst.

Share

Cherrytomaten Dhal

Cherrytomaten Dhal

By Posted on 1 min read
Hier ist ein feines Rezept für Cherrytomaten-Dhal von Aurelia, damit du nicht vergisst, saisonale Produkte wie Tomaten zu verwenden!

Share

Ein Glas Mojo Verde (Grüne Sauce)

Ein Glas Mojo Verde (Grüne Sauce)

By Posted on 1 min read
Diese Rezept gibt deinen Grillkartoffeln einen Pfiff.

Share

Bangkok Kokosnuss-Curry-Nudelgericht

Bangkok Kokosnuss-Curry-Nudelgericht

By Posted on 1 min read

Dieses Rezept ist inspiriert von der traditionellen “Bangkok Coconut Curry Bowl”, wird aber mit ballaststoffreichen Soba-Nudeln zubereitet. Wenn du möchtest, kannst du gewürfeltes Hähnchenfleisch, Rindfleisch oder Garnelen hinzufügen. Die anderen verwendeten …

Share