Posts by type

Sojasauce

Jamaikanischer Rindfleischeintopf

Jamaikanischer Rindfleischeintopf

By Posted on 1 min read
Dieser deftige jamaikanische Rindfleischeintopf verspricht würziges Feuer und Wärme – perfekt für kältere Tage!

Share

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Vegane Sushi Bowl

Vegane Sushi Bowl

By Posted on 1 min read
Schnelles, einfaches Mittagessen? Probier unsere vegane Sushi Bowl (hier geht’s zum Video-Rezept)! Du kannst den Reis kochen lassen, während du Anderes erledigst, die Toppings sind schnell vorbereitet und können nach Belieben angepasst werden. Und das Beste: Die Bowl ist richtiges Comfort Food!

Share

Tempeh mit Balsamico und Senf mariniert

Tempeh mit Balsamico und Senf mariniert

By Posted on 1 min read
Du weisst nicht, wie man Tempeh kocht oder würzt? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für dich! Denn damit marinierst du Tempeh perfekt und geniesst eine ganz neue Art von Geschmack.

Share

Kartoffel Tempeh Curry

Kartoffel Tempeh Curry

By Posted on 1 min read
Ich liebe Curry! Für mich ist das DAS Go-To-Essen, wenn’s mal schnell bzw. einfach sein muss. Das bedeutet für dich: Du bekommst hier nicht nur eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, sondern auch ein simples Alltagsrezept, das du bestimmt noch öfters machen wirst.

Share

Poke Bowl mit Teriyaki Lachs

Poke Bowl mit Teriyaki Lachs

By Posted on 1 min read
Dieses Rezept für eine Poke Bowl mit Lachs lässt sich leicht zu Hause zubereiten. Ausserdem kann die Teriyaki-Sauce in grösseren Mengen hergestellt und einige Wochen im Kühlschrank aufbewahrt werden. Das Rezept ist von der hawaiianischen Bowl inspiriert und enthält Eiweiss, Ballaststoffe, essentielle Fettsäuren, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien.

Share