Tag Archives karotte

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Aargauer Rüeblitorte

Aargauer Rüeblitorte

By Posted on 1 min read
Das Beta-Carotin, das in Rüebli reichlich vorkommt, sorgt nicht nur für einen schönen Teint, sondern ist auch bekannt dafür, unsere Sehkraft zu unterstützen. Es kann von unserem Körper in Vitamin A umgewandelt werden, welches unter anderem zum Hell-Dunkel-Sehen benötigt wird. Wir backen heute eine feine Rüeblitorte.

Share

Brokkoli-Pasta-Pfanne

Brokkoli-Pasta-Pfanne

By Posted on 1 min read
Brokkoli ist nicht nur besonders gesund, sondern besitzt einen intensiven Eigengeschmack, der sich perfekt zu Pasta kombinieren lässt.

Share

By
Rüebli-Nuss-Aufstrich

Rüebli-Nuss-Aufstrich

By Posted on 1 min read
Rüebli aufs Brot? Ja bitte! Mit diesem einfachen Aufstrich schmiert ihr euch Frische aufs Brot!

Share

Rüebliliebe

Rüebliliebe

By Posted on 2 min read

Ah, Rüebli! Helle, extravagante, farbenfrohe und heutzutage oft übersehene Nahrungsmittel. Natürlich sind sie immer noch ein Grundnahrungsmittel für viele Profi- und Hobbyköche. Rüebli werden in jedem möglichen Gericht verwendet und bezaubern …

Share

By
Fruchtige Kohlrabi-Pfanne  mit Kartotten

Fruchtige Kohlrabi-Pfanne mit Kartotten

By Posted on 1 min read

Manche Gerichte schmecken einfach in jeder Form gut: kalt, warm, als Beilage oder als Hauptspeise. Damit diese Vielfältigkeit in nur einem Rezept erreicht wird, benötigt es lediglich die passenden Zutaten und …

Share