Unser Produzent Rostal Grand St.Bernard

Posted on 1 min read

Der Walliser Boden eignet sich besonders gut für den Anbau von Bergpflanzen. Dies dachte sich das Unternehmen Rostal Herbes Aromatiques Grand St-Bernard SA ebenfalls und gründete 1995 den Betrieb. Seit diesem Zeitpunkt ist es bekannt für die vielfältigen Gewürzmischungen, Kräutertees und Bonbons, welche für ihren herrlichen Geschmack bekannt sind.

Bitte stelle dein Unternehmen in drei Sätzen vor.

Rostal Herbes Aromatiques Grand-St-Bernard wurde 1995 gegründet. Sie ist im Wallis in der Schweiz domiziliert und produziert und vertreibt Produkte aus vorwiegend biologischen aromatischen Kräutern. Bereits im Gründungsjahr kauft sie 12 Rezepturen von aromatischen Gewürz- und Kräutermischungen zu, die in den 1970er-Jahren entwickelt worden waren. Jede Gewürzmischung entspricht einem Nahrungsmitteltyp: zum Beispiel Mischung für Salate, für Rindfleisch, für Raclette usw.
Im Lauf der Jahre entwickelte sich das Unternehmen und lanciert eine Linie von sechs biologischen Kräutertees, sowie zwei alkoholische Getränke auf Basis von Genepi. Gleichzeitig entwickelt es für bestimmte Kunden auch Produkte nach Mass.

Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit Farmy entschieden?

Farmy ist einzigartig und hat ein super Image.

Welche Veränderungen hat die Krise für dein Unternehmen mit sich gebracht?

Noch mehr Innovation bringen!

Siehst du Chancen und Möglichkeiten, die sich aus der Krise ergeben?

Neue Geschäftsfelder: Lösung für die Hände

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two × four =

No Comments Yet.