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Zimt

Mit Kürbisrisotto gefüllte Peperoni

Mit Kürbisrisotto gefüllte Peperoni

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Dieses herbstliche Rezept versorgt dich mit vielen Nährstoffen, die gut für deine Gesundheit sind und dich auf den Winter vorbereiten. Es kann mit einem grünen Salat ergänzt werden.

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Roher Kuchen mit griechischem Joghurt und Mango

Roher Kuchen mit griechischem Joghurt und Mango

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Dieses Rezept ist eine leichte Version von Käsekuchen, aber nicht weniger fein. Er muss nicht gekocht werden und ist reich an Eiweiss.

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Zuckerfreies Granola zum Selbermachen

Zuckerfreies Granola zum Selbermachen

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Dieses Granola ist nicht nur im Nu selber zubereitet, sondern auch noch getreide- und somit glutenfrei, histaminarm, fructosearm bzw. sogar komplett ohne zugesetzten Zucker, vegan sowie Low FODMAP. Es ist also für die allermeisten Menschen gut verträglich – mal ganz abgesehen davon, dass die Zutaten sehr gesund sind. Die Samen, Kerne und Nüsse liefern wertvolle Fette, ausserdem wichtige Mineralstoffe, Vitamine plus Ballaststoffe. Zudem sind sie eine gute Basis für ein proteinreiches Frühstück, das lange satt hält.

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Kürbis-Polenta mit gebratenem Gemüse und Salbei

Kürbis-Polenta mit gebratenem Gemüse und Salbei

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Ein köstliches Polentarezept mit Kürbis und Gemüse für die kälteren Tage. Es ist einfach zuzubereiten, nahrhaft und wärmt von innen heraus.

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Matcha-Zimtschnecken

Matcha-Zimtschnecken

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Backst du gerne? Dann probiere dieses Rezept für Matcha-Zimtschnecken aus. Sie sind perfekt für einen gemütlichen Snack mit Freunden oder der Familie!

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Haselnuss Crêpes mit karamellisierter Birne

Haselnuss Crêpes mit karamellisierter Birne

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Unsere Haselnuss Crêpes mit karamellisierter Birne sind die perfekten Crêpes für die Herbst- und Winterzeit. Definitiv einen Versuch wert!

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