Tag Archives Fisch

Jamaikanischer Escovitch-Fisch

Jamaikanischer Escovitch-Fisch

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Escovitch-Fisch ist ein traditionelles jamaikanisches Gericht, das normalerweise mit knusprigem Rotbarsch zubereitet wird – du kannst aber auch jeden anderen Fisch nehmen, den du magst. Das Gericht wird traditionell mit frittiertem Bammy (traditionelles jamaikanisches Maniok-Fladenbrot) oder Festival (jamaikanisches frittiertes Brot) serviert. Reis passt auch sehr gut dazu.

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Forelle, Lauch und Chicorée mit Vanillesauce

Forelle, Lauch und Chicorée mit Vanillesauce

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Die Forelle ist aufgrund ihres hohen Eiweissgehaltes im Vergleich zu ihrem geringen Fettgehalt sehr beliebt. Ausserdem enthält sie neben Omega-3-Fettsäuren die Vitamine A, C, E, B1 B2 und B6. Zusammen mit dem Lauch und dem Chicorée schmeckt sie zudem einfach himmlisch!

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Pangasius mit Farfalle und Gemüse an Curry-Mascarponesauce

Pangasius mit Farfalle und Gemüse an Curry-Mascarponesauce

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Mit Ostern steht auch der Karfreitag vor der Tür. Und ganz gleich, ob du christlich bist oder nicht: Du bist es vielleicht gewohnt, am Karfreitag Fisch zu essen. Dieses Rezept ist daher perfekt, wenn du nach Ideen suchst, was du zubereiten kannst.

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Fischkroketten mit Avocado-Mayonnaise

Fischkroketten mit Avocado-Mayonnaise

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In diesem Beitrag findest du ein feines Rezept für Fischkroketten mit Avocado-Mayonnaise für ein leichtes und originelles Sommergericht. Guten Appetit!

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Ein leichtes Abendessen für einen ruhigen Schlaf

Ein leichtes Abendessen für einen ruhigen Schlaf

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Abends ist es empfehlenswert, leicht zu essen. Denn es ist erwiesen, dass eine leichte und ausgewogene Mahlzeit 2 bis 3 Stunden vor dem Schlafengehen zu einem ruhigeren und damit besseren Schlaf führt. Wer würde das nicht wollen?

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Vegetarische und vegane Fischalternativen

Vegetarische und vegane Fischalternativen

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Glücklicherweise gibt es eine wachsende Zahl gesunder pflanzlicher Alternativen, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für die Umwelt sind. Deshalb stellen wir dir hier einige köstliche Alternativen zu Fisch und Meeresfrüchten vor, damit du weiterhin die Vorteile von Fettsäuren in deiner täglichen Ernährung geniessen kannst.

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