Unser Produzent tutu’s

Posted on 2 min read

Die beiden Freundinnen Tatiana Weber und Sabrina Zakowski gründeten aus Leidenschaft für köstliches und gesundes Essen im Jahr 2017 Tutu’s ice pops. Die Produkte sind zu 100 % natürlich, vegan, gluten- und laktosefrei und werden in Handarbeit hergestellt. Damit haben die zwei Unternehmerinnen den heutigen Trend zur gesunden Ernährung genau getroffen und überzeugen mit ihren köstlichen Eiskreationen.

Bitte stelle dein Unternehmen in drei Sätzen vor.

Tutu’s ice pops sind zu 100 % natürlich, vegan, gluten- und laktosefrei und werden in traditioneller Handarbeit in einer Schweizer Glace-Manufaktur hergestellt. Beim Eis am Stiel wird vollständig auf Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Geschmacksverstärker und Aromen verzichtet. So schmecken tutu’s ice pops nach dem, was sie sind – pure Frucht und Lebensfreude!

Warum hast du dich für eine Zusammenarbeit mit Farmy entschieden?

Farmy ist der perfekte Partner, wenn es um den Vertrieb von gesunden und nachhaltigen Produkten geht. Ein Onlineshop, der regionale und biologische Produkte anbietet, welche das Herz begehrt.

Welche Veränderungen hat die Krise für dein Unternehmen mit sich gebracht?

Die gewohnten Bestellungen von Badis und Gastronomiebetrieben blieben aus.

Siehst du Chancen und Möglichkeiten, die sich aus der Krise ergeben?

Es ist sicher die Stunde des E-Commerce und der Lieferdienste. Die Leute, die zuvor diese Kanäle nicht genutzt haben, sind jetzt auch warm geworden. Überhaupt denken die Leute jetzt einmal grundsätzlich über unsere Selbstversorgung nach. Das kommt davon, wenn man die Produzenten ins Ausland treibt, wo immer alles günstiger ist als in der Schweiz. Die Auswahl im Hofladen mag nicht so gross wie im Supermarkt sein, aber dafür weiss man aber, woher die Produkte herkommen. Und das ist heute schon ein wichtiges Verkaufsargument.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 + 19 =

No Comments Yet.