Polenta Bowl – Oriental Style

Posted on 1 min read

Wie cool ist es eigentlich, sich ein Essen allein mit regionalen Zutaten zuzubereiten? Dank meiner Farmy-Bestellung weiss ich genau, woher alles in dieser Bowl kommt. Irgendwie schmeckt’s dann gleich nochmal viel besser! Ausserdem ist dieses Gericht super, wenn man nicht so viel Zeit zum Vorbereiten hat. Aber Achtung: Die Polenta braucht etwas länger zum Quellen.

Polenta bowl
Polenta bowl
Polenta Bowl – Oriental Style
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Rezept drucken
Servings
2 Portionen
Servings
2 Portionen
Polenta bowl
Polenta Bowl – Oriental Style
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Rezept drucken
Servings
2 Portionen
Servings
2 Portionen
Ingredients
Servings: Portionen
Units:
Instructions
  1. Polenta zusammen mit der Gemüsebouillon nach Anleitung zubereiten. Tipp: Kann zum Quellen auch in einem warmhaltenden Topf gelassen werden. Die Butter habe ich weggelassen. Wenn man möchte, kann man aber auch vegane Margarine verwenden.
  2. Salat und Gurken rüsten.
  3. MozzaVella in Scheiben schneiden.
  4. Falafel mit etwas Öl anbraten.
  5. Sobald die Polenta fertig ist, kann die Bowl nach Gusto angerichtet werden.
  6. Zum Schluss mit etwas Randen-Hummus garnieren.
Recipe Notes

Achtung, falls du anfällig für Verdauungsbeschwerden oder Blähbauch bist: Die gewählte Bouillon enthält keine Zwiebeln und Knoblauch und ist somit auch bei Reizdarm und einer Low FODMAP Ernährung geeignet. Bei Fragen dazu kannst du mir jederzeit schreiben.

Du findest alle Zutaten bei Farmy!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 × 4 =

No Comments Yet.