Reissalat mit Peterli-Pesto

Posted on 1 min read

Sommerzeit ist Grillzeit! Statt nur Wurst und Fleisch gibt es mittlerweile zum Grillieren viele feine vegane Alternativen. Und ich persönlich liebe ja auch BBQ-Gemüse. Dazu mag ich am liebsten unterschiedliche Salate. Eines meiner Lieblingsrezepte teile ich hier.

Rice salad with parsley pesto
Reissalat mit Peterli-Pesto
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Rezept drucken
Servings
2 Portionen
Servings
2 Portionen
Rice salad with parsley pesto
Reissalat mit Peterli-Pesto
Votes: 0
Rating: 0
You:
Rate this recipe!
Rezept drucken
Servings
2 Portionen
Servings
2 Portionen
Ingredients
Peterli-Pesto
Servings: Portionen
Units:
Instructions
  1. Reis nach Anleitung kochen. Danach mit kaltem Wasser abspülen.
  2. Pinienkerne ohne Öl in der Pfanne rösten.
  3. Für das Pesto alle Zutaten mixen.
  4. Spinat waschen und die Käse-Alternative schneiden.
  5. Alles zusammen anrichten und zum Schluss mit frischem Peterli garnieren.
Recipe Notes

Der Reissalat mit Peterli-Pesto kann auch gut am Tag vorher zubereitet und dann über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt werden. So hat man weniger Stress. Ausserdem ist es wohltuend für den Darm. Durch das Abkühlen entsteht im Reis nämlich resistente Stärke, was die guten Darmbakterien fördert.

Hol' dir alle Zutaten bei Farmy!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

9 + 6 =

No Comments Yet.